Start ins Jahr 2018

Das neue Jahr ist einen Monat alt, meine Selbstständigkeit geht ins zweite Jahr. Erstmal ein großes Danke an alle, die mich untersützen und ermutigen!

Das letzte Jahr war aufregend und ganz ähnlich geht das neue los. Nach dem die Website einige Tage defekt war (Danke fürs reparieren!) läuft jetzt alles wieder rund. Einige spannende Projekte zeichnen sich ab und ich freue mich auf die Entwicklung voraussichtlich gleich mehrerer Games im Frühjahr. Weitere Projekte die anstehen: ich möchte gerne das Street Art Bingo updaten und endlich einen Wunsch erfüllen, den ich schon bei der Premiere dieses Spiels zurückgemeldet bekam, nämlich die Infos aus dem Spiel als Broschüre zu gestalten, um sie in Ruhe nachlesen zu können. Wann ich allerdings dafür die Zeit finde steht auf einem anderen Blatt… 🙂

 

 

 

Leave a comment